• Tamada Anna

Tamada Anna

Tamada Anna in Hamburg



Vom ersten Moment unseres Treffens mit Anna an, werden wir von einer positiven und optimistischen Atmosphäre umhüllt.

Wir haben Anna gefragt, ein wenig über sich selbst zu erzählen.

Ich selbst singe in mehreren Sprachen, beherrsche fließend Russisch und gesprochene Deutsche Sprache, moderiere Hochzeiten und Jubiläen, während ich die modernsten Techniken anwende – von Stand-Up Shows bis hin zu musikalischen Exzentrik. Natürlich vergessen wir auch nicht die alten Traditionen und Rituale auch wenn sie teilweise auf eine neue Art durchgeführt werden (zwingend nach Absprache). Und auf unsere Kostümsammlung kann ein kleiner, oder vielleicht sogar ein nicht so kleiner, Theater neidisch werden.

Seit drei Jahren mache ich Zumba - eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tänzen mit Tanzelementen aus Hip-Hop und anderer moderner Tanzrichtungen. Kann ich jedem nur raten! Dort werden meine Reserven mit positiver Energie gefüllt. Manchmal veranstalte ich sogar mit Gästen Tanzwettbewerbe. Das macht sehr viel Spaß!


An erster Stelle stehen für uns immer unsere Auftraggeber, ihr Geschmack und ihre Vorlieben! Eins meiner Hauptaufgaben besteht in der Arbeit mit Auftraggebern. Ich frage immer auf jeden Fall über die Anzahl, Nationalität und das Durchschnittsalter der Gäste, über musikalische Vorlieben und Wünsche als auch über das geplante


Ich werde mich unglaublich freuen, wenn diese Information Ihr Interesse weckt und Sie mich zu Ihrer nächsten Feier einladen!



Beispiel



Verbunden

Leistungen